Oftmals hat eine nur kleine Umstellung unserer Lebensweise eine grosse Auswirkung auf unsere gesamte Gesundheit und Lebensfreude. 

Eine Veränderung soll in kleinen Schritten erfolgen und immer im Einverständnis mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen erfolgen.

Gerne biete ich Ihnen Hilfestellung und Begleitung bei folgenden Themen:

  • Ernährung - Wie kann ich mich in meiner gewünschten Ernährungsweise optimaler ernähren? / Wie kann ich abnehmen? / Welches ist die ideale Art für mich zu fasten? /  Was soll ich bei der Umstellung auf vegetarische/vegane Ernährungsweise beachten?
  • Stress - Wo sind meine Stressquellen? / Wie kann ich besser damit umgehen? / Wie kann ich Ruheinseln und Entlastung finden? / Welches ist eine ideale Entspannungstechnik für mich?
  • Achtsamkeit - Wie kann ich achtsamer sein? / Was sind Achtsamkeitsübungen? / Wie kann ich sie ganz einfach in den Alltag einbauen?
  • Intuition / Inspiration - wie kann ich diese fördern und im Alltag (besser) darauf vertrauen?
  • Bewegung / Sport - Welches ist meine ideale Art, mich zu bewegen, damit ich auch Spass daran habe? Wie kann ich es in den Alltag einbauen?
  • Elektrosmog - Wo sind die Quellen? Wie kann ich mich schützen?